Dr. med. vet. Simone Graf-Eichenberger

Portrait Simon Graf

Mein Name ist Simone Graf. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und wohne im Bieler Seeland.

Tiere haben in meinem Leben eine wichtige Bedeutung. Deshalb erfüllt es mich mit grosser Zufriedenheit, als Tierärztin ihre Lebensqualität zu verbessern.

Die Erkenntnis, dass eine ausgewogene Ernährung auch in der Tiermedizin eine wichtige Rolle spielt, hat mich dazu motiviert, mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern.

Mit dem Fähigkeitsausweis «Ernährung von Hunden und Katzen GST» verfüge ich über die nötige Fachkompetenz, ihrem Tier für jede Lebenssituation eine individuelle Nahrungsration zusammenzustellen. Dadurch wird sein tägliches Wohlbefinden auf einfache Weise gefördert und einer Vielzahl von Krankheiten kann vorgebeugt werden.

Simone Graf-Eichenberger, Dr. med. vet.
Fähigkeitsausweis Ernährung von Hunden und Katzen GST

© 2021–24